Warum klappt es mit der Romantik so selten?

Traumfrau in Jeans und Abendkleid vor dem Kamin (Ariane@Praxisdrwindhorst.de)

Neue Frau, neues Glück? Bindungswillige Männer zeigen durchaus gerne ihre romantische Seite. Auch wenn die Ex bei solchen Äußerungen vor Lachen nicht in den Schlaf käme, zumal es gar keinen Kamin im Haus gab, glaubt der wiederbindungswillige Mann wirklich, was er da sagt. Männer sind durchaus romantisch und sie wünschen sich Frauen, mit denen sie diese Seite auch mal ausleben können. Nur leider gelingt es ihnen oft nicht, dies besonders gut auszudrücken.

 

Dass in der ersten Ehe Romantik und Wertschätzung für einander durch Sachzwänge und Verkettungen unglücklicher Umstände eliminiert wurden, ist ihnen bewusst und nun wollen sie bei der zweiten alles besser machen.

 

Die Ex fragt sich völlig zu Recht, wieso nicht mit mir? Auf diese Frage wird ihr Exmann niemals eine zufriedenstellende Antwort geben. Auch nicht, ob die Betonung romantischer Klischees in der Werbephase vielleicht nur ein Lockmittel sei, um ihre Chancen bei Singlefrauen zu verbssern. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Willst du Inhalte teilen oder kommentieren, sei dir bewusst, dass du einen Teil deiner Privatsphäre aufgibst, wenn du Solial Media nutzt.