Freundschaft wichtiger als Liebe?

Überlege mal, wann du deinen Partner zuletzt genauso geduldig, zuvorkommend, interessiert, besorgt und freundlich behandelt hast, wie deinen besten Freund.  Überlege mal, wann du deine Partnerin zuletzt genauso geduldig, zuvorkommend, interessiert, besorgt und freundlich behandelt hast, wie deine beste Freundin. Wenn du aufhörst, deinen Partner wie einen besten Freund zu behandeln, hört auch die Liebe auf. Wenn du aufhörst, deine Partnerin wie eine beste Freundin zu behandeln, hört auch die Liebe auf. Es entsteht ein Beziehungsproblem.

Wenn du diesen Beitrag teilen, liken oder kommentieren willst, sei dir bewusst, dass du automatisch einen Teil deiner Privatsphäre aufgibst. Ich freue mich genauso über eine Email oder eine Snailmail an Dr. phil. Ariane Windhorst, Heilpraxis für Psychotherapie (HPG), Cäcilienstraße 19, 30159 Hannover oder einen Anruf: 0163-2612934. WhatsApp habe ich übrigens nicht.